3. CEO-Day der S-Beteiligungen

25.09.2014

Am 25.09.2014 fand traditionell in den Räumen des Schwalbennests der Moritzbastei der 3. CEO-Day der S-Beteiligungen statt.

Nach der Begrüßung durch Herrn Leermann und Frau Kzyzowski begeisterte diesmal Herr Dr. Hubertus Bartsch, Geschäftsführer der Neue Zahnradwerke Leipzig GmbH, unsere Gäste mit seiner Unternehmenspräsentation. In einer spannenden und humorvollen Art und Weise ließ uns Herr Dr. Bartsch an seinen vielfältigen Lebenserfahrungen im beruflichen Alltag teilhaben. Dabei betonte er die Wichtigkeit strategischer Partnerschaften und gab Einblicke in die positive Zusammenarbeit mit den S-Beteiligungen als Partner. Sehr interessant waren außerdem die Einsichten in den Outsourcing-Prozess des Unternehmens Neue ZWL GmbH und die Pläne für die nähere Zukunft.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihr Kommen und für die tolle Stimmung während der Veranstaltung bedanken.

Ihr Team der S-Beteiligungen

Zurück zur Übersicht