LucaNet mit Innovationspreis IT 2012 ausgezeichnet

16.03.2012

Die Software-Produkte von LucaNet gehören zu den innovativsten Lösungen der IT-Branche. Beim "Innovationspreis IT 2012" der Initiative Mittelstand überzeugte LucaNet die Jury durch seinen hohen Nutzwert, den Innovationsgehalt und die Eignung für den Mittelstand.

Bei der Preisverleihung am vergangenen Freitag auf der CeBIT kamen mehrere hundert Gäste aus Politik, Wirtschaft und der ITK-Branche auf dem Messestand von IBM zusammen, um die besten IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand auszuzeichnen. Eine 100-köpfige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewertete die über 2.500 eingereichten Bewerbungen nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand. Der begehrte Preis wurde zum neunten Mal an die besten mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen in insgesamt 40 Kategorien verliehen und ist bereits seit Langem in IT-Kreisen als Gütesiegel anerkannt.

Kontakt: news@lucanet.com

Zurück zur Übersicht