Neues Mitglied im AGETO-Aufsichtsrat - Holger Scheer

23.07.2012

Neues Mitglied im AGETO-Aufsichtsrat - Holger Scheer

Seit Juni 2012 gibt es einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Holger Scheer, Managing Partner bei der internationalen Rechtsanwaltskanzlei Salans. Zukünftig wird er die AGETO aktiv bei der Umsetzung der gestellten Wachstumsziele begleiten. Herr Scheer löst den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Sirko Schneppe ab, der zukünftig als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich SAP und Mobility Solutions leiten wird.

"Als Berater im Bereich M&A bzw. Corporate Finance konnte ich über die vergangenen zwölf Jahre viele unterschiedliche Unternehmenskonzepte und Wachstumsstrategien kennenlernen. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit AGETO, weil hier engagierte und top-ausgebildete Mitarbeiter, gemeinsam mit einem professionellen Führungsteam, in einem Wachstumsmarkt zu einem wesentlichen Wettbewerber aufsteigen möchten und können. Das sind exzellente Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg und ich freue mich darauf, bei der Umsetzung dieser Strategie mein Netzwerk und Know-how einzubringen", begründet Holger Scheer seine Entscheidung.

Zurück zur Übersicht