Zurückgelehnt in der Sunset Lounge

25.09.2012

Über 60 Gäste waren gestern Abend unserer Einladung zur Sunset Lounge in die Genusswerkstatt Leipzig gefolgt. Die wohlige und farbenfreudige retro-moderne Atmosphäre hat dabei unseren Geschäftspartnern und Multiplikatoren einen tollen Rahmen geboten, um sich nach getaner Arbeit entspannt zurück zu lehnen und sich mit anderen Gästen auszutauschen.

Als besonderes Highlight konnte dabei den Köchen über die Schulter geschaut werden, um einmal genauer zu sehen, wie die Leckereien für unsere Gäste mit viel Liebe und Engagement zubereitet und serviert werden.

Wagemutige hatten die Möglichkeit, unsere extra für diesen Abend kreierten Cocktails für den TGFS: Green Innovation und Green Spirit – und den WMS: Red Increase und Red Progress selbst zusammenmixen oder lieber unserem Profi Stefan zuzuzuschauen, wie er diese eindrucksvoll mit Routine, Spaß und Geschwindigkeit zubereitete.

Die stilvolle angenehme Atmosphäre, umrahmt von chilliger Hintergrundmusik sorgte für viele interessante und gute Gespräche und viele neue Kontakte. Die Veranstaltung war eine gute Plattform, das Netzwerk von S-Beteiligungen, Technologiegründerfond Sachsen (TGFS) und Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen (WMS) noch mehr zu verzahnen.

Unsere Gäste bestätigten uns eine wunderschöne und gelungene Veranstaltung mit hohem Wohlfühleffekt. Wir danken allen Gästen für das Dabeisein und den Gedankenaustausch, vor allem für die zurückliegende Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen.

Ein großes Dankeschön geht hier auch an das Team der Genusswerkstatt, die uns mit ihren kulinarischen Highlights und ihrem ausgezeichneten Service diesen fantastischen Abend bereitet haben.

Zurück zur Übersicht