Erfolgreiches Unternehmerfrühstück

28.09.2012

Am 26. September 2012 nahmen 31 Unternehmer am Creditreform Unternehmerfrühstück mit den S-Beteiligungen teil. Der Vormittag stand unter dem Motto: „Damit Sie auch morgen noch kraftvoll wachsen können“.

Das Thema alternative Finanzierung spielt für den Mittelstand eine immer wichtigere Rolle und bei Kapital für Investitionen und Markterschließungen, kann die Beteiligungsfinanzierung eine gute Ergänzung oder auch Alternative zur Kreditfinanzierung sein.

Die Veranstaltung, sowohl der Ablauf als auch die Atmosphäre, fand bei den Teilnehmern eine ausgesprochen positive Resonanz. Offene Fragen wurden intensiv besprochen und es kam zu angeregten Diskussionen.

Die Teilnehmerzahl musste an die vorhanden räumlichen Kapazitäten angepasst werden. Eine Wiederholung ist aufgrund der sehr großen Nachfrage geplant.

Zurück zur Übersicht