MUT macht Mut

12.10.2012

Auch im Jahr 2012 trafen sich wieder viele Unternehmer auf dem nun schon zum 8. Mal stattfindenden Mittelständischen Unternehmertag in Leipzig. Am 11. Oktober 2012 präsentierte sich der Mittelstand mit seinem Leistungsangebot auf vielen Workshops, Seminaren und Diskussionsrunden und zeigte wieder einmal mehr, dass er der Motor der Wirtschaft ist und bleibt.

Die Mitarbeiter der S-Beteiligungen, die gemeinsam mit dem Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen (WMS) gleich neben dem Stand der Sparkasse Leipzig positioniert waren, konnten viele erfolgreiche Gespräche führen und interessante Kontakte knüpfen: Themen wie Kapitalbedarf und Unternehmensfinanzierung, Unterstützung bei Gründung und Unternehmensnachfolge standen dabei genauso im Mittelpunkt – wie aktuelle politische und wirtschaftliche Themen der Region Leipzig

Zurück zur Übersicht