Wir verabschieden uns von Herrn Hesselbarth

30.10.2012

Wir verabschieden uns von Herrn Hesselbarth

Zum 31. Oktober 2012 verlässt Reik Hesselbarth die S-Beteiligungen, um sich einer neuen Herausforderung und einer spannenden Aufgabe in einem jungen, stark expandierenden und internationalen Unternehmen der IT-Branche zu stellen.

Durch seine jahrelange erfolgreiche Arbeit in unserem Unternehmen konnte er gemeinsam mit unserem Team und durch das Zusammenwirken mit unseren Kunden und unserem Netzwerk vieles für und in unserer Region erreichen. Wir danken ihm an dieser Stelle für die tolle, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und alles Gute.

Wir freuen uns auf Herrn Jaskowski

Neuer interimistischer Geschäftsführer bei den S-Beteiligungen Leipzig wird neben seiner Tätigkeit in der Sparkasse Leipzig ab 1. November Herr Dierk-Andreas Jaskowski - bis ein neuer Geschäftsführer die Geschicke der Gesellschaft dauerhaft fortführt. Herr Jaskowski freut sich auf die neue Aufgabe in unserem Team und auf die künftige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Zurück zur Übersicht