bubbles & beyond GmbH

29.01.2013

In 2012 wurden von der bubbles and beyond GmbH innovative enpurex® Druckzylinderreiniger durch deren Vertriebspartner Rolf Meyer GmbH erfolgreich in den Markt eingeführt.

Die „intelligent fluids®“ setzen neue Maßstäbe bei der Reinigung von Rasterwalzen: Neben enormen Prozesskosteneinsparungen und der hohen Performance, schätzen die Kunden die sanfte Zusammensetzung, die sowohl Material als auch Anwender schont.

Jetzt sind die enpurex® Produkte auch die weltweit einzigen Rasterwalzenreiniger, welche als lebensmittelunbedenklich zertifiziert sind. Die Prüfung wurde durch das renommierte ISEGA Institut durchgeführt. Dadurch konnte das besondere Interesse von Firmen aus den Bereichen Lebensmittel-, Hygiene- und Pharmadruck geweckt werden.

Neben einer Vielzahl von begeisterten Neukunden kommt die jüngste Erfolgsmeldung von einem der größten und modernsten Etikettendrucker aus Deutschland, der seine weltweiten Standorte in 2013 gänzlich auf enpurex® umstellen wird. Darüber hinaus fokussieren sich die Experten der Rolf Meyer GmbH in diesem Jahr auf die großen Druckmärkte in Nordamerika, Japan, Brasilien, Russland und Australien.

Zurück zur Übersicht