10 Jahre – wir gratulieren!

08.03.2013

Auf der Buchmesse 2003 wurde durch die heutigen Geschäftsführer Berd Kolf und Jürgen A. Bach die neu gegründete Verlagsgruppe Seemann Henschel präsentiert. Seither wurden etwa 700 Titel herausgebracht. Die Verlagsgruppe vereint die Verlage Henschel, E.A. Seemann, Edition Leipzig und seit 2004 Koehler & Amelang. Einzeln gäbe es sie nicht mehr. Heute sind sie der größte Verlag in Sachsen. Die Verlage setzen statt auf wenige große, lieber auf viele kleine interessante Titel. So erscheinen in den nächsten Tagen „Michael Jackson. King of Style“ und das Buch „Die Völkerschlacht bei Leipzig“.

Wir gratulieren zum 10 jährigen Jubiläum und wünschen noch viele erfolgreiche Jahre. Einen ausführlichen Artikel über die Unternehmensgruppe finden Sie heute in der LVZ.

Vom 14.-17. März 2013 ist die Verlagsgruppe Seemann Henschel auf der Leipziger Buchmesse in Halle 3, Stand C 202 vertreten.

Zurück zur Übersicht