Wir freuen uns auf Herrn Stefan Leermann

24.06.2013

Ab 01. Juli 2013 nimmt Herr Stefan Leermann seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer bei den S-Beteiligungen auf. Herr Leermann war zuvor als Geschäftsführer der S-Kapitalbeteiligungsgesellschaft Düsseldorf mbH tätig und ist Leipzig bereits aus früherer Tätigkeit bei einer Beteiligungsgesellschaft der Sachsen LB verbunden.

Herr Dierk-Andreas Jaskowski beendet zum 30.06.2013 seine Interimstätigkeit als Geschäftsführer der S-Beteiligungen und konzentriert sich wieder voll auf seine Funktion als Leiter S-Firmenkunden Zentral II in der Sparkasse Leipzig. Für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und das gemeinsam Erreichte dankt er an dieser Stelle herzlich allen Mitarbeitern und Partnern.

Das Team der S-Beteiligungen steht Ihnen wie gewohnt auch weiterhin voll und ganz zur Verfügung und freut sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im gemeinsamen Interesse, auf offene Dialoge und viele gemeinsame Erfolge.

Zurück zur Übersicht