Sunset Lounge 2013

25.07.2013

Herrlicher Sonnenschein und ein fantastischer Sonnenuntergang gaben dem Thema unseres Beisammenseins den richtigen Rahmen.

Zahlreiche gut gelaunte Gäste sind der Einladung der S-Beteiligungen, des Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) und des Wachstumsfonds Sachsen (WMS) gefolgt und haben sich am 25. Juli 2013 zum Gedankenaustausch, kurzweiligen Gesprächen und zum Kennenlernen neuer Partner im Strandcafe Markkleeberg eingefunden. Wie kann man einen Feierabend besser ausklingen lassen als bei leckerem Essen und kühlen Drinks in ganz entspannter Atmosphäre?

Ein besonderes Highlight war das Erinnerungsgeschenk in Form eines gelaserten 1-Cent-Geldstückes. Mit seinem Team und seinem transportablen Drucker war Sebastian Helmund - der Geschäftsführer des jungen und innovativen Unternehmens Style-ich GmbH - vor Ort, um den Gästen eine persönliche Cent-Münze mit dem Antlitz der Teilnehmer oder mit einem anderen Wunschmotiv zu kreieren.

Als „Waffe“ gegen hartnäckige abendliche Angreifer überreichten die Mitarbeiter der S-Beteiligungen den Gästen als kleines Präsent ein für den Abend produziertes Mückenspray, das gern und oft zum Einsatz kam. Es gab aber auch Gäste, die selbst für diese Überfälle bestens vorbereitet waren. So konnten die Gespräche ungestört bis in den Abend verlaufen.

Wir danken allen unseren Gästen herzlich für ihr Kommen und für das tolle Feedback, das wir erhalten haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zurück zur Übersicht