Erfolgreicher CEO-Day der S-Beteiligungen

30.10.2013

Gut gelaunte Gäste, leckeres Essen und ein schönes Ambiente bildeten den Rahmen des ersten CEO-Days der S-Beteiligungen Leipzig.

Zahlreiche CEO´s unserer Beteiligungsunternehmen folgten der Einladung der S-Beteiligungen am 28. Oktober 2013 ins Schwalbennest der Moritzbastei. In gelockerter Runde war hier Raum zum Gedankenaustausch und für viele interessanten Gespräche.

Nach der Begrüßung unserer Gäste durch unseren Geschäftsführer Stefan Leermann stellte Herrr Uwe Sablotny als Geschäftsführer der S-Factoring GmbH kurz sein Untnehmen und das Factoringgeschäft vor. Mit spannenden Episoden und wissenswerten Fakten gab er den anderen Gästen spannende Einblicke in die Anfänge seiner Tätigkeit und in seine jetztigen Herausforderungen als Geschäftsführer der S-Factoring GmbH. Er ließ die anderen CEO's teilhaben an seinen Erfahrungen und gab Ihnen kleine Einblicke sein „Seelenleben“ als Geschäftsführer .

Den im Anschluss gegebenen Raum für aktuelle, persönliche oder allgemeine Gespräche nutzten unsere Gäste sehr intensiv. Neue Kontakte knüpfen, andere Unternehmer kennenlernen und sich auszutauschen standen im Mittelpunkt unserer Veranstaltung.

Ein positives Feedback erhielten wir unmittelbar nach der Veranstaltung von Herrn Fleck von der Netresearch App Factory: „Vielen Dank an Sie und ihr Team für den gelungenen Abend. Ich konnte "alte" Kontakte auffrischen und interessante neue kennenlernen. Insgesamt nette Atmosphäre und angenehmer Austausch.“

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und für Ihr positives Feedback. Aufgrund des Erfolgs wollen wir die Veranstaltung fortführen und freuen uns über weiteres Feedback, Kommentare und Verbesserungswünsche für den nächsten CEO-Day der S-Beteiligungen Leipzig.

Zurück zur Übersicht