5. CEO-Day der S-Beteiligungen

27.08.2015

Nach inzwischen gut bewährter Tradition trafen sich am Donnerstag, dem 28.08.2015 die Geschäftsführer unserer Beteiligungsunternehmen zum 5. CEO-Day der S-Beteiligungen. In den gemütlichen Räumlichkeiten des Schwalbennestes der Moritzbastei gab es wieder Gelegenheit, zum offenen Austausch von Unternehmerthemen oder tagesaktuellen Fragen.

Nach der Eröffnung des Abends durch unseren Geschäftsführer Stefan Leermann nahm uns Frau Harriet Krzyzowski als Investmentmanagerin mit auf eine kurze Reise zu den Stationen des Zusammenkommens und des gemeinsamen Weges mit dem erfolgreichen Beteiligungsunternehmen Gustini. Herr Jens Depenau, Geschäftsführer der Gustini GmbH setzte die Reise fort und gab uns in kurzen Zügen sehr interessante und aufschlussreiche Einblicke in die Entwicklung seines Unternehmens, in sein überzeugendes Konzept und seine Geschäftsphilosophie. Ebenso begeisterte er die Zuhörer mit der Darstellung seiner Wachstumsstrategie des Start-Ups sowie der weiteren Vorgehensweise bei der Internationalisierung und möglichen Stolpersteinen bei der Umsetzung.

Abgerundet wurde die Veranstaltung wie immer mit einem gemeinsamen Essen, das wie gewohnt sehr appetitlich, lecker und köstlich war.

Wir danken Herrn Depenau für seine interessanten und persönlichen Ausführungen und Anstöße und unseren Gästen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre und die vielen spannenden und anregenden Gespräche. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Gustini - italienische Spezialitäten - von traditionellen Erzeugern für Genießer

Als Foodscout, ständig auf der Suche nach kleinen und großen kulinarischen Schätzen Italiens entdeckt Herr Depenau diese auf seinen regelmäßigen Reisen durch alle Regionen Italiens: auf einem Wochenmarkt in der Provinz, auf einem einsamen Hofgut oder in einem kleinen Familienbetrieb.

Online können die Produkte bei www.gustini.de gekauft werden.



Zurück zur Übersicht

;