Strahlende Kinderaugen bei BELANTIS

12.09.2015

Kinderheim Machern gemeinsam mit den S-Beteiligungen zu Besuch im AbenteuerReich BELANTIS

Kinder glücklich machen - mit diesem Ziel besuchten vier Mitarbeiter der S-Beteiligungen und Andreas Geist, Projektverantwortlicher Round Tabler Leipzig, am 12. September 2015 gemeinsam mit dem Kinderheim Machern das AbenteuerReich BELANTIS in Leipzig. Für insgesamt 40 Schützlinge des Kinderheims und ihre 14 Betreuer wurde dieser Ausflug der besonderen Art - Dank Unterstützung der EVENT PARK GmbH - möglich. Die Kinder im Alter von 4 bis 17 Jahren konnten an diesem Tag zahlreiche Fahrattraktionen in den acht Themenwelten ausprobieren.

Gemeinsam engagieren

Der Ausflug war ein gemeinsames Projekt der S-Beteiligungen, dem Round Table 203 Leipzig e.V. und der EVENT PARK GmbH. Die Initiatoren haben sich sehr gefreut, mit dem Kinderheim Machern dort einen abenteuerreichen Tag zu verbringen und in strahlende Kinderaugen zu blicken.

Round Tabler Andreas Geist bringt das soziale Engagement auf den Punkt: „Kinder glücklich zu machen ist einfach, man muss nur wissen wie.“

"Die Kinder waren alle schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf die Abenteuerreise bei Belantis. Mein Dank gilt allen Unterstützern, die es uns ermöglichten, einen solchen Ausflug zu realisieren“, sagt Silke Seifert, Projektleiterin im Kinderheim.

Der Besuch im Freizeitpark war ein Highlight in der Freizeitgestaltung der Kinder und wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.









Vollständige Pressemitteilung Downloaden

Zurück zur Übersicht

;