CEO-Day der S-Beteiligungen

22.03.2018

Traditionsgemäß richten die S-Beteiligungen zweimal im Jahr ihren CEO-Day aus.

Auch im Frühjahr 2018, am 22. März 2018 folgten viele Geschäftsführer unserer Beteiligungsunternehmen und weitere geladene Gäste der Einladung, um im Schwalbennest der Moritzbastei Leipzig den gut bewährten Unternehmerabend in entspannter und lockerer Atmosphäre zu genießen. 

Geschäftsführer Stefan Leermann begrüßte in diesem Jahr Herrn Christoph Harvey, CEO der DeskCenter Solutions AG, als Referenten. Unter der Überschrift „Von der Geschichte in die Zukunft“ berichtete er über den Werdegang des international agierenden Leipziger Softwareherstellers und gab einen kurzen Ausblick auf die zukünftigen Ziele und geplanten Entwicklungen des Unternehmens.

Bei dem ein oder anderen Getränk und den Köstlichkeiten vom reichhaltigen Buffet gab es am späteren Abend wieder die Gelegenheit für die Gäste, sich lebhaft auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende Kontakte zu pflegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste, die offene Atmosphäre und den Austausch und freuen uns auf den nächsten CEO-Day im Herbst.
 

Ihr Team der S-Beteiligungen



Zurück zur Übersicht