Der Tippkönig steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Andreas Herzig!

16.07.2018

Vier Wochen Weltmeisterschaft und 64 Spielen liegen hinter uns und unser Tippkönig steht nun fest. Es hätte knapper nicht sein können, bis zuletzt lieferten sich einige Tippspezies einen spannenden Schlagabtausch. Aber es kann nur einen WM-Tippkönig geben und der heißt:

Andreas Herzig von der SHS Ventures

Mit 108 Punkten hat er sich souverän und auch schon frühzeitig an die Spitze getippt und somit – neben Ruhm und Ehre – auch
die beiden Tickets zu einem hochkarätigen Heimspiel unseres Fußballclubs RB Leipzig im VIP-Bereich der Sparkasse Leipzig gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Herzig und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine spannende Tipp-WM!

Bis zum nächsten Mal!

Ihre S-Beteiligungen, gemeinsam mit dem Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) und dem Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen (WMS)

Zurück zur Übersicht

;