CEO-Day der S-Beteiligungen

11.09.2018

Zweimal im Jahr richten wir als S-Beteiligungen unseren traditionellen CEO-Day im Schwalbennest in der Moritzbastei aus. Am 11. September 2018 begrüßte Stefan Leermann, Geschäftsführer bei den S-Beteiligungen, im Rahmen dieser Networking-Veranstaltung neben allen anderen Gästen die Geschäftsführer unseres neuen Beteiligungsunternehmens RedAnts, Herrn Jörg auf der Heide und Herrn Christian Schäfer.

Bei seinem fesselnden und authentischen Vortrag über die Entwicklung des Dienstleistungsunternehmens RedAnts lud Herr auf der Heide alle Beteiligten ein, nicht nur zuzuhören, sondern auch zu partizipieren. Neben anderen anregenden Fragen war besonders die zukünftige Entwicklung der Elektromobilität eine äußerst brisante Thematik, zu welcher es bis in den späteren Abend hinein zahlreiche Diskussionen gab.

Die RedAnts Group ist besonders in der Automobilindustrie als Qualitätssicherer präsent. Durch ihre schnelle und flexible Einsatzfähigkeit und das Verwenden eigener Werkzeuge und Arbeitsstätten haben sie schon viele hochkarätige Kunden gewinnen können. Seit Ende 2017 ist die RedAnts Group als Beteiligungsnehmer im Portfolio der S-Beteiligungen .

Wie immer haben unsere Gäste den Abend dann bei leckeren Kleinigkeiten vom Buffet und dem ein oder anderen Getränk unter freiem Himmel ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für Teilanhmer aller anwesenden Geschäftsführer unserer Beteiligungsunternehmen und der weiteren Gäste und freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal am 14. März 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

 
Ihre Team der S-Beteiligungen

Zurück zur Übersicht

;