CEO-Day der S-Beteiligungen

18.03.2019

Auch zu Beginn dieses Jahres führten wir die Tradition unseres CEO-Days im Schwalbennest der Moritzbastei weiter. Am 14. März 2019 begrüßten die S-Beteiligungen neben zahlreichen weiteren Geschäftsführer ausgewählter Unternehmen auch Herrn Thorsten Schmidbauer und Herrn Matthias Spieß von der IT-Service Leipzig GmbH.

Gemeinsam mit André Doll, Senior Investment Manager bei den S-Beteiligungen, stellten die zwei Geschäftsführer der IT-Service Leipzig GmbH ihr Unternehmen in einem informativen Interview vor und ließen auch unangenehme Vorkommnisse der Vergangenheit nicht aus. Neben der grundlegenden Entstehung des Unternehmens und dem allgemeinen Werdegang kam auch ein Störvorfall aus dem Jahr 2016 zur Sprache, welcher damals für viel Aufsehen in den Medien sorgte. Mit ihrem ehrlichen und charismatischen Auftreten boten Matthias Spieß und Thorsten Schmidbauer auch im Folgenden noch die Möglichkeit zu anregenden Gesprächen.

Die IT-Services Leipzig GmbH wurde 1992 gegründet und bietet seither ingenieur-technischen Service rund um das Thema "Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung" an. Neben dem Vertrieb und der Wartung und Instandsetzung von Geräten und Zubehör, welche zur Prüfung von Werkstoffen geeignet sind, bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit zu Sonderanfertigungen. Diese können in den eigenen Elektronik- und Mechanikwerkstätten in Leipzig und Haan je nach Wunsch gefertigt werden.

Wir danken allen Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten CEO-Day.

Das Team der S-Beteiligungen

Zurück zur Übersicht

;