Sunset Lounge der S-Beteiligungen 2019

16.08.2019

Dr. Mathias Reuschel; Stefan Leermann

Dr. Mathias Reuschel; Stefan LeermannDie Sunset Lounge der S-Beteiligungen 2019 veranstalteten wir in diesem Jahr wieder in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location. Der LTC Leipziger Tennisclub 1990 e.V. hat uns mit dem direkt an die Tennisplätze angrenzenden Elsterbecken auch hier die gewohnte Wassernähe geboten.

Am 15. August 2019 folgten unserer Einladung zur traditionellen Sunset Lounge wieder zahlreiche Gäste aus Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland, die wir gemeinsam mit dem Wachstumsfonds Mittelstand Sachen (WMS) und dem Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) als Gastgeber begrüßen durften.

Im Rahmen der Leipzig Open 2019 konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen ein spannendes und hochkarätiges Tennisspiel bei den Damen zwischen Katharina Gerlach (GER) und Oceane Dodin (FRA) verfolgen und die außergewöhnliche Atmosphäre des Leipziger Tennisclubs 1990 e.V. genießen. Katharina Gerlach konnte das sehr ausgeglichene Duell am Ende für sich entscheiden. Wir gratulieren ihr zum Einzug ins Viertelfinale.

Nach Ende des Spiels wurden alle Gäste noch einmal offiziell durch unseren Geschäftsführer Stefan Leermann und den Präsidenten des Tennisclubs, Dr. Mathias Reuschel begrüßt, mit dem uns eine langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung verbindet. Von der Schatzmeisterin des LTC, Angela Bach erhielten wir neben Einblicken in die Arbeit und das sportliche Engagement des Tennisclubs auch sehr interessanten Details zum größten Tennisturnier Ost-Deutschlands, das in diesem Jahr bereits zum 21. Mal stattfindet und dem ITF Damenturnier, das in Leipzig zum 6. Mal ausgerichtet wurde.

Den Rahmen unserer Veranstaltung nutzen wir auch für ein Dankeschön an Herrn Dr. Frank Steinmeyer von der Sparkasse Leipzig für die tolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Im Anschluss waren alle Gäste eingeladen, den Abend entspannt beim Grillbuffet und kühlen Getränken ausklingen zu lassen. Zum regen Gedankenaustausch und vielseitigen Gespräche  zwischen unseren Gästen gesellten sich dann auch noch die erwarteten Sonnenstrahlen.

Wir bedanken uns beim Präsidenten des LTC Dr. Mathias Reuschel und bei der Tunierdirektorin Birgit Bach sowie bei der Sparkasse Leipzig, die für das tolle Ambiente bei unserer Sunset Lounge gesorgt haben, ebenso wie bei Fairgourmet und Reuschels Weineck für den angenehmen Service.

Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns auf die nächste Sunset Lounge in 2020.

Christian Lenk; Ingo Leimkühler Gruppenfoto Stefan Leermann, Dr. Frank Steinmeyer Gäste Sunset Lounge der S-Beteligungen bei den Leipzig Open Sunset Lounge der S-Beteligungenn Tennisspielerin Oceane Dodin Grillbuffet bei der Sunset Lounge 2019

Zurück zur Übersicht

;