CEO-Day der S-Beteiligungen - Schön, dass Sie da waren!

14.09.2020

Stefan Leermann, Michael Schmidt, Frank Tornau

Stefan Leermann, Michael Schmidt, Frank TornauAuch wenn in diesem Jahr vieles anders war, als es üblich ist, wollten die S-Beteiligungen doch auf einiges Altbewährtes nicht verzichten.

Deshalb begrüßte Geschäftsführer Stefan Leermann am 10. September 2020 einige ausgewählte CEOs zum traditionellen CEO-Day im Schwalbennest in der Moritzbastei Leipzig.

In diesem Jahr konnten die S-Beteiligungen erneut einen Unternehmer dafür gewinnen, einen kleinen Einblick in seine Geschäfte zu geben. Bei strahlendem Sonnenschein und unter freiem Himmel berichtete Frank Tornau, Geschäftsführer der SNS – Saxonia Network Systems GmbH, gemeinsam mit Michael Schmidt von den S-Beteiligungen von ihrem jüngsten gemeinsamen Projekt. Mit der Unterstützung des Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen (WMS) konnte Anfang dieses Jahres durch eine entsprechende Kapitalausstattung der Saxonia Network Systems GmbH (SNS)der Zukauf der Klengel Systemhaus GmbH aus Chemnitz durch die SNS realisiert werden. Frank Tornau erzählte nicht nur von der sehr gelungenen Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, sondern blickte auch ganz ehrlich auf seine persönlichen Herausforderungen zurück, mit denen er sich in dieser Zeit konfrontiert sah. Wir wünschen der neu geformten SNS-Gruppe auch in Zukunft viel Erfolg.

In gewohnt harmonischer Atmosphäre und unter Corona-konformen Bedingungen hatten alle Anwesenden im Anschluss die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und den Abend entspannt ausklingen zulassen.  

Wir bedanken uns für diesen schönen Abend und das Mitwirken aller Anwesenden, die diese Veranstaltung trotz der widrigen Umstände in Zeiten der Pandemie so erfolgreich begleitet haben.

Ihr Team der S-Beteiligungen.

 

Kurzportrait

Die Saxionia Network Systems GmbH ist ein sächsisches Systemhaus mit Sitz in Markkleeberg. Das Unternehmen wurde 2009  durch Frank Tornau gegründet und blickt seither auf eine erfolgreiche Historie zurück. Die SNS GmbH bietet zahlreiche IT-Dienstleistungen an, welche individuell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können und den fortschreitenden Digitalisierungsprozess in Unternehmen unterstützen sollen.

Rollup-Display WMS, S-Beteiligungen, TGFS Tischdekoration Gäste_1 Gäste_2 Buffet Stefan Leermann, Michael Schmidt, Frank Tornau Michael Schmidt, Frank Tornau Frank Tornau

Zurück zur Übersicht

;