Herzlich Willkommen Katja Schimmelpfennig

01.04.2022

Foto Katja Schimmelpfennig Junior Consultant S-Beteiligungen Planung und Controlling

Foto Katja Schimmelpfennig Junior Consultant S-Beteiligungen Planung und ControllingWir begrüßen herzlich Katja Schimmelpfennig ab 01.04.2022 in unserem Team der S-Beteiligungen. Sie übernimmt als Junior Consultant den Bereich Planung und Controlling.

Frau Schimmelpfennig arbeitet bereits seit 2017 als Werkstudentin in unserem Unternehmen und hat neben ihrem Studium bereits viele praktische Erfahrung sammeln können. Neben vielseitigen anderen Aufgaben hat sie sich intensiv in den Bereich Planung und Controlling eingearbeitet und ist seit 2022 zertifizierte Partnerin der LucaNet AG.

Sie erreichen Frau Katja Schimmelpfennig unter
Telefon:     +49 341 355 957 48
Mobil:        +49 174 880 865 6
E-Mail:         katja.schimmelpfennig@s-beteiligungen.de


Gleichzeitig bedanken wir uns an dieser Stelle bei unserem langjährigen Mitarbeiter und Senior Consultant Patrick Hapke, der über 15-Jahre erfolgreich unseren Bereich Planung und Controlling entwickelt und ausgebaut hat. Sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team war er ein sehr anerkannter und zuverlässiger Partner und ein sehr geachtetes und geschätztes Teammitglied. In diesem Jahr hat er sich beruflich einer neuen interessanten und anspruchsvollen Herausforderung gestellt, für die wir ihm ebenso viel Erfolg wie bei den S-Beteiligungen wünschen.

Auf Grund der engen Zusammenarbeit im Bereich Planung und Controlling konnte Herrn Hapke in den vergangenen Jahren viel von seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen an Frau Schimmelpfennig vermitteln.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Schimmelpfennig als Mitarbeiterin für unser Unternehmen gewinnen konnten und wünschen Ihr viel Erfolg.

Zurück zur Übersicht