CEO-Day der S-Beteiligungen am 07.04.2022

07.04.2022

Am Donnerstag, 7. April 2022 fand wieder unser traditionelles Geschäftsführer-Treffen mit den CEO's unserer Beteiligungsunternehmen und weiteren geladenen Gästen statt. 

Nach der Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Stefan Leermann gab es wieder viel Raum, um sich mit allen Gästen zu tagesaktuellen, operativen oder auch privaten Themen auszutauschen.

Das Schwalbennest in der Moritzbastei bot wie immer einen angenehmen Rahmen und eine tolle Atmosphäre, um nach dem Feierabend ein paar entspannte Stunden zu genießen.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen, besonders unserem Vorstandsmitglied der Sparkasse Leipzig, Herrn Olaf Klose, Herrn Frank Tornau, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Leipziger Stadtrat und Herrn Prof. Alexander Lahmann von der HHL, die sich wieder einmal die Zeit für uns und unsere Unternehmer an diesem Abend genommen haben.

Nun blicken wir mit Freude schon auf unseren nächsten CEO-Day: am Donnerstag, 1. September 2022.


Das Team der S-Beteiligungen

Zurück zur Übersicht