Herzlich Willkommen Paul Michalke

02.05.2022

Wir begrüßen herzlich Paul Michalke ab 01.05.2022 in unserem Team der S-Beteiligungen. Als Junior Investment Manager verstärkt er das Team der Frühphasenfinanzierung für den TGFS Technologiegründerfonds Sachsen.

Herr Michalke arbeitet bereits seit 2018 als Werkstudent in unserem Unternehmen und hat sich dabei im Bereich Beteiligungsmanagement umfangreiche Kenntnisse bei der Finanzierung, Begleitung und dem Exit von Startups als auch bei Wachstumsunternehmen aneignen können.

Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften studiert er Informatik an der Universität Leipzig. Darüber hinaus sammelte Herr Michalke bereits viele praktische Erfahrungen als selbständiger Berater und Software-Programmierer und ist Mitbegründer eines Einzelhandelsunternehmens.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Michalke als Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg.

Sie erreichen Paul Michalke unter
Telefon:     +49 341 355 957 43
E-Mail:        paul.michalke@s-beteiligungen.de

Zurück zur Übersicht