06.06.2018 16:00 Uhr

Der SchnelleStelle.de Firmenlauf Leipzig

Der SchnelleStelle.de Firmenlauf ist auch in diesem Jahr wieder in Leipzig. Die etwas andere Networking-Veranstaltung lockt jedes Jahr zahlreiche Firmen aus der Region und ihre Mitarbeiter an und bewegt Menschen im wahrsten Sinne des Wortes.

Ab 18:30 Uhr können alle Läufer und Läuferinnen auf der 5 km langen Laufstrecke beweisen, was er oder sie drauf haben und dabei auch noch Preise absahnen. Dennoch gilt- dabei sein ist alles.

Auch die S-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft lässt sich dieses sportliche Networking-Event nicht nehmen. Stefan Leermann, Gabriele Wunderlich, Silke Sikora, Katja Weiße, Patrick Hapke, Christian Lenk, Robin Nitsch, Markus Börner und Rico Büttner-Janner bilden das laufstarke Team der S-Beteiligungen und freuen sich auf viel Bewegung und nette Gespräche.

Veranstaltungsort: Kleinmesse am Cottaweg Leipzig

Zurück zur Terminübersicht

;