19.11.2018 19:00 Uhr

Neujahrsempfang des Vereins "Gemeinsam für Leipzig e.V." und Verleihung der Leipziger Lerche

Der traditionelle Neujahrsempfang des Vereins "Gemeinsam für Leipzig" findet am 25. Januar 2019 ab 19 Uhr in der Kuppel der Leipziger Volkszeitung im Peterssteinweg statt.

Wie jedes Jahr wird die Veranstaltung parallel zur Vergabe der Leipziger Lerche genutzt. Ausgezeichnet werden Leipziger, die sich besonders verdient gemacht haben und weitreichenden Einfluss auf Leipzig und seine Umgebung hatten und haben. Die Preisträger werden von ehemaligen Leipzigern ohne Vorgaben der Initiatoren gewählt. Im vergangenen Jahr ging der Preis an den SC DHfK, Handball Bundesliga, welcher durch seine Heimspiele regelmäßig um die 4000 Fans in die Leipziger Arena lockt.

Stefan Leermann, Geschäftsführer bei den S-Beteiligungen, wird vor Ort sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters "Gemeinsam für Leipzig e.V".





Stefan Leermann, Geschäftsführer bei den S-Beteiligungen

Zurück zur Terminübersicht

;