27.06.2019 17:30 Uhr

Mit den S-Beteiligungen beim Porsche Carrera Dinner

"Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut."
Ferdinand Porsche, Gründer der Firma Porsche

Ferdinand Porsche beschreibt mit diesem Satz nicht nur den Beginn der Erfolgsgeschichte des Porschekonzerns, sondern definiert genau das, was einen Unternehmer ausmacht - Mut, etwas zu wagen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Ganz in diesem Sinne begrüßen die S-Beteiligungen am 27. Juni 2019 ausgewählte Unternehmer zum Porsche Carrera Dinner im Porschewerk Leipzig. Alle Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, in einer Führung durch die Produktionsstätte von Porsche Leipzig mehr darüber zu erfahren, wie die so berüchtigten Sportwagen entstehen und welche Prozesse sie durchlaufen, bevor man sie elegant auf den Straßen fahren sieht. Abschließend lädt ein Abendessen im der fantastischen Ambiente des Porsche-Towers zu anregenden Gesprächen und gemeinsamen Erfahrungsaustausch ein.

Die Veranstaltung ist für geladene Gäste.

Als Gastgeber freuen sich Herr Stefan Leermann, Geschäftsführer der S-Beteiligungen und Herr Harald Rehberg, Geschäftsführer des WMS auf den gemeinsamen Unternehmer-Abend.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf den persönlichen Einladungen zur Veranstaltung.

Logo der Veranstaltung Porsche Carrera Dinner S-Beteiligungen

Zurück zur Terminübersicht

;