KONTAKT KONTAKT

CEO-Day der S-Beteiligungen – Schön, dass Sie da waren!

22.03.2023

Am gestrigen Donnerstag, 16. März 2023, durften wir wieder einmal zahlreiche Gäste zu unserem traditionellen CEO-Day in der Moritzbastei begrüßen.

Für unser erstes Netzwerktreffen in diesem Jahr konnten wir Stefan Jenzowsky, Geschäftsführer der Kopernikus Automotive GmbH, als Referenten gewinnen. Herr Jenzowsky bot den Teilnehmenden einen Einblick in die Geschichte und die Idee hinter Automated Valet Parking und berichtete von seinen Erlebnissen als einer der Gründer dieses innovativen Softwareunternehmens.

Die Kopernikus Automotive GmbH wurde 2016 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Leipzig. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung umwelt-integrierter Systeme zur autonomen Steuerung von Fahrzeugen. Der Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) ist seit 2020 in die Kopernikus Automotive GmbH investiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und den regen Austausch.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.
 

Ihr Team der S-Beteiligungen

Zurück zur Übersicht

Copyright 2023 | s-beteiligungen.de

Webdesign by 3W
crossmenuchevron-leftchevron-right